Die "Happy Painting!"-Onlinekurse sind eine wunderbare Ergänzung zu den Kursen bei mir vor Ort.


Wenn Du Dich für einen der Kurse oder den VIP-Club interessierst, klicke einfach auf den untenstehenden Link und Du wirst direkt auf die Happy Painting!-Webseite geführt. Als Dank für meine Empfehlung erhalte ich eine Provision.

Für Dich bleibt alles gleich – Du hast keinerlei Zusatzkosten oder Arbeit damit.  

Happy Painting! Basiskurs.png

Basiskurs

Der ideale Kurs für Anfänger! Hier bekommst Du die Grundlagen perfekt erklärt: sowohl fürs Aquarellmalen als auch fürs Happy Painting! 

Das Ganze am Beispiel von vielen wunderschönen Motiven.  

Du kannst auch direkt in einen der anderen Kurse einsteigen, aber mit dem Basiskurs bist Du perfekt gerüstet.

Happy Flowers .png

Happy Flowers!

Du liebst Blumen? 

Perfekt. 

Mit diesem Kurs lernst Du auf ganz einfache Art Blumen, Kränze, Kakteen und vieles mehr zu malen.
Die Motive eignen sich wunderbar für kleine gerahmte Geschenke oder einen lieben Postkarten-Gruss zwischendurch. 

Happy Roses.png

Happy Roses!

Rosen malen gilt als die Königsdisziplin in der Blumenmalerei. Doch in diesem Kurs lernst Du, wie es ganz einfach und leicht gehen darf.

Mit vielen Ideen, wie man die Rosenbilder auch in andere Motive einbringen kann. 

Diesen Kurs erhältst Du übrigens gratis als Bonus, wenn Du Dich für den VIP-Club anmeldest. 

Happy Art Journaling.png

Happy Art Journaling

Entdecke den Weg zu Deinem persönlichen Art Journaling – ein kreatives Tagebuch, das nur für Dich bestimmt ist. Für Deine Ideen, für Deine Themen, für all das, was Dir wichtig ist, und für all das, was Du schon immer mal ausprobieren wolltest. Experimentiere mit Farben und Materialen aller Art. Mixed Media macht so viel Spass!

Happy Painting goes big.png

Happy Painting

goes BIG!

 

Happy Painting! geht auch im ganz grossen Stil. 

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die sich mal so richtig mit dicken Pinseln auf einer grossen Leinwand austoben wollen. 

Experimentiere mit Acrylfarben, Stiften, Kreiden und mehr. 

Trau Dich und hab Spass!

Happy Digital qu Kopie.png

Happy Digital!

Du interessierst Dich für

digitales Malen?

Lerne in diesem Kurs, wie Du mit den Programmen

Procreate oder Adobe Fresco die wunderbaren
Happy Painting!-Motive digital erstellen kannst.

Zaubere traumhafte Aquarellbilder ganz einfach auf Deinem iPad oder Tablet!

VIP Club Promo 3.png

VIP-Club

Werde VIP-Mitglied und Du erhältst Zugriff auf eine Fülle von Tutorials (aktuell über 200, und es kommen ständig neue dazu) sowie jede Menge Tipps, Rabatte, Aktionen und Hilfestellung zu allen möglichen Themen rund ums Malen – inklusive VIP-Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe.  Eine wahre Fundgrube!

Happy Ocean.png

Happy Ocean!

Deine Welt ist das Meer und im Wasser fühlst Du Dich ganz besonders wohl? 

Super!

Tauche mit diesem Kurs in eine bunte und fröhliche Unterwasserwelt ein,

und male Fische oder einen Seestern. 

Wie immer: Alles ganz locker, leicht und entspannt. 

FACES.png

Happy Faces!

Du glaubst, Du kannst keine Gesichter malen? 

Von wegen. 

Mit diesem Kurs geht alles ganz leicht und einfach.

Entdecke einen völlig neuen

und intuitiven Zugang in die Porträt-Malerei.

Erweitere Deine Komfortzone auf spielerische Art.

Es macht riesig Spass!

Art Journaling Inspiration.png

Happy Art Journaling Inspiration

 

Der Folgekurs zum Happy Art Journaling!-Kurs.

Hier erhältst Du viele weitere Ideen und neue Anregungen.

Art Journaling hilft Dir dabei, einen ganz neuen und intuitiven Zugang zu Deiner Kreativität zu bekommen – auch außerhalb der eigenen Komfortzone. 

Colourful Stamping.png

Colourful Stamping

Gestalte mit Moosgummi Deine eigenen Bilder, Karten oder nutze Deine selbst hergestellten Stempel als zusätzliches, persönliches Element in Deinem Art Journaling oder in Deinen Mixed-Media-Bildern. 

Du arbeitest wie im Happy Painting! gewohnt mit Aquarellfarben, Finelinern und Buntstiften. 

Letter dich happy.png

Handlettering

Du interessierst Dich schon lange fürs Handlettering, hast aber bislang nie den richtigen Einstieg gefunden? Dann ist dieser Kurs perfekt für Dich:

Hier malst Du nicht stur ein fremdes Alphabet nach, sondern Du lernst, locker und entspannt mit Dir selbst und Deiner eigenen Handschrift umzugehen. 

Happy Journey.png

Happy Journey!

Du liebst das Reisen, und gerade jetzt in Corona-Zeiten packt Dich immer wieder das Fernweh – dann bist Du hier genau richtig. Versetze Dich mit wunderschönen länderspezifischen Motiven einfach an Deinen Traum-Ort! Ohne Maskenpflicht, aber garantiert mit jeder Menge Spass. 

Happy Xmas XXL.png

Happy XMAS!

Mit diesem Kurs wird Weihnachten zu etwas ganz Besonderem! Male Deine Weihnachtskärtchen einfach selbst! Eine ganz besondere Überraschung für Deine Lieben! Dazu gibt es noch viele weitere schöne Bastelideen wie selbstgestaltetes Geschenkpapier, Kerzen und mehr! 

Male was du brauchst.png

Intuitives Malen!

Malen ist mehr als nur ein bestimmtes Motiv aufs Papier zu bringen. 

Mit dem intuitiven Malen erhältst Du Zugang zu Deinem Innersten. Du kannst Dich einfach fallenlassen, in abstrakte, intuitive Formen und es ganz ohne Nachdenken geniessen, in Deinen Lieblingsfarben zu schwelgen. 

Kursvorschaubild Happy Big Cats.png

Happy Big Cats!

Du liebst Katzen? 

Und Grosskatzen umso mehr? 

Dann bist Du hier richtig! 

Male eine schlafende Katze zur Einstimmung oder direkt einen Jaguar, einen Tiger, einen Panther – oder einen Löwen! 

Alles im locker-leichten Happy Painting!-Stil und wie gewohnt mit Aquarellfarben, Finelinern und Buntstiften.